Yakuza goes Hausmann Staffel 3: Wann erscheint die Fortsetzung bei Netflix?

Yakuza goes Hausmann Staffel 3: Wann erscheint die Fortsetzung bei Netflix?
© Netflix

In der zweiten Staffel geht der alltägliche Wahnsinn des ehemaligen Gangsters Tatsu weiter. Wann erscheint die 3. Staffel von Yakuza goes Hausmann bei Netflix?

Yakuza goes Hausmann erzählt die Geschichte des berüchtigten Yakuza-Chefs Tatsu, der sich eines Tages aus dem Verbrechen zurückzieht, um Hausmann zu werden. Mit zwei Staffeln und insgesamt 15 Folgen ist die Anime-Serie exklusiv bei Netflix verfügbar. Wir verraten euch, wie es um Staffel 3 steht und ob es schon einen Starttermin gibt.

Yakuza goes Hausmann: Wann kommt Staffel 3?

Seine internationale Premiere feierte Yakuza goes Hausmann im April 2021 auf Netflix. Anfang Januar 2023 wurde schließlich die zweite Staffel beim Streamingdienst veröffentlicht. Die neuen Folgen setzen den alltäglichen Wahnsinn des japanischen Gangsters fort. Zurecht fragen sich Fans, wann eine 3. Staffel erscheint.

Leider hat Netflix der Fortsetzung noch kein grünes Licht gegeben. Daher ist unklar, wie der Streaming-Anbieter mit dem Anime verfährt. Fest steht, dass die Manga-Vorlage* bislang nicht beendet wurde, weshalb zumindest theoretisch weitere Episoden ausgestrahlt werden müssten, um die Geschichte irgendwann abschließen zu können.

Wann geht es mit Yakuza goes Hausmann weiter? Das können wir nur schwer abschätzen. Jedoch lagen zwischen den ersten beiden Staffeln rund zwei Jahre, woraus man wohl die selbe Wartezeit für Staffel 3 schlussfolgern könnte. Damit wäre ein Start gegen Ende des nächsten Jahres oder Anfang 2025 durchaus realistisch. Wir halten euch auf dem Laufenden, sollten relevante Neuigkeiten preisgegeben werden.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...