Uzaki-chan Wants to Hang Out! – So könnt ihr die Anime-Serie im Stream sehen

Uzaki-chan Wants to Hang Out! - So könnt ihr die Anime-Serie im Stream sehen
© Tokyo MX

Uzaki-chan Wants to Hang Out! ist eine Slice of Life-Komödie, die auch in Deutschland legal angesehen werden kann. Welche Plattformen zeigen den Anime im Stream?

Shin’ichi Sakurai ist ein mürrischer Student im dritten Jahr, der seine Freizeit am liebsten allein verbringt. Wäre da nicht Hana Uzaki, die kleine, extrovertierte Studentin aus dem unteren Jahrgang, die er noch aus seiner Oberschulzeit kennt. Denn Hana hat andere Pläne mit Shin’ichi. Sie will nämlich nur mit ihm abhängen und ihn nebenbei etwas aufziehen.

Oft bleibt Shin’ichi gar nichts anderes übrig, als sich mit Hana abzugeben, denn mit ihrem Charme und ihrer Hartnäckigkeit kann sie ihn meistens überreden. Trotz all ihrer kleinen Streitereien könnte dies der Beginn einer schönen Beziehung sein. Wo ist Uzaki-chan Wants to Hang Out! im legalen Stream verfügbar?

Welche Anbieter zeigen Uzaki-chan Wants to Hang Out! im Stream?

Um die Serie legal in Deutschland zu streamen, habt ihr zwei Möglichkeiten: Entweder ihr nutzt den französischen Anbieter Wakanim, welcher alle Folgen im Originalton mit deutschen Untertiteln zeigt und zahlt nur 5 Euro pro Monat oder ihr greift auf das teurere Crunchyroll-Abonnement zurück. Hier müsst ihr zwar 6,99 Euro im Monat zahlen, dafür sind die Episoden auch mit deutscher Sprachausgabe zu sehen.

Noch sind nicht alle Folgen auf Deutsch verfügbar. Der Streamingdienst versucht diese aber wöchentlich nachzureichen. Uzaki-chan ist ein wilder Mix aus Slice of Life und Comedy. Die zweite Staffel soll im Herbst 2022 erscheinen. Vorlage ist der gleichnamige Manga* von Take.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...