Twitch veranstaltet “Pokémon”-Marathon mit über 900 Episoden

Twitch veranstaltet "Pokémon"-Marathon mit über 900 Episoden

Wer seine Zeit als “Pokémon”-Trainer damals verspielt hat, bekommt dank Twitch die Möglichkeit, dieses Abenteuer nachzuholen. Wie die Streaming-Plattform kürzlich auf Twitter bekannt gab, soll noch diesen Monat, der größte “Pokémon”-Marathon aller Zeiten stattfinden.

Bis 2019 wird sich der, aus 19 Staffeln und 16 Filmen bestehende, Marathon ziehen – Kein Wunder, immerhin brauchen diese 932 Episoden ja auch ihre Zeit. Ab dem 27. August um 19.00 Uhr von Montag bis Donnerstag sollen jeweils 10-16 abenteuerreiche “Pokemon” Folgen ausgestrahlt und anschließend wiederholt werden, welche Freitags und Samstags ebenfalls erneut eingesehen werden können. Jeden Sonntag lässt sich einer der 16 Filme ansehen.

Aber damit noch nicht genug. Laut Twitch handelt es sich bei dem Marathon sogar um ein interaktives Projekt; Zuschauer bekommen die Möglichkeit, selbst Pokémon – in Form von Abzeichen, zu sammeln, um beweisen zu können, wer der wahre “Pokémon”-Meister ist. Mit etwas Glück lässt sich vielleicht sogar das ein oder andere seltene Exemplar im Stream finden.

Die Sendezeit setzt sich wie folgt zusammen:

  • 27. August: Pokémon: Indigo League
  • 3. September: Pokémon: Adventures on the Orange Islands
  • 10. September: Pokémon: The Johto Journeys
  • 17. September: Pokémon: Johto League Champions
  • 24. September: Pokémon: Master Quest
  • 1. Oktober: Pokémon Advanced
  • 8. Oktober: Pokémon Advanced Challenge
  • 15. Oktober: Pokémon Advanced Battle
  • 22. Oktober: Pokémon Battle Frontier

Quelle: Twitch

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...