Schwerter, Ehre und Blut: Die 8 besten Samurai-Anime aller Zeiten

Blade of the Immortal

© Amazon

Der unsterbliche Manji, genannt “Hundert-Mann-Mörder” trifft auf Rin, die ihre ermordeten Eltern rächen will. Zuerst will Manji ablehnen, doch dann erinnert ihn Rin an seine tote Schwester. Ihre Gegner sind eine Gruppe von fähigen Schwertkämpfern – die Itto-Ryu. Es beginnt ein Kampf, der selbst Manji an seine Grenzen bringt. Wenn ihr euch an roher Brutalität nicht stört, dann findet ihr Blade of the Immortal im legalen Stream* auf Amazon Prime Video.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...