Pokémon Schwert & Schild: Neue Nintendo Direct für Switch-Spiele angekündigt

Pokémon Schwert & Schild: Neue Nintendo Direct für Switch-Spiele angekündigt
© Nintendo

Nintendo gab heute bekannt eine neue Pokémon Direct zu veranstalten, welche weitere Details zu Pokémon Schwert & Schild bereithält.

Pokémon-Fans können sich freuen: Eine neue exklusive Nintendo-Direct steht vor der Tür, bei der sich alles um die kommenden Ableger der beliebten Rollenspielreihe drehen wird. Überraschende Ankündigung, denn auf der E3-Messe startet die nächste Direct am 11. Juni nur wenige Tage später.

Pokémon Direct: Am 5. Juni ist es soweit!

Die Veranstaltung findet am 5. Juni 2019 um 15 Uhr live über YouTube statt. Wie üblich handelt es sich dabei nicht direkt um einen Livestream, sondern um eine Aufzeichnung, deren Länge ungefähr 15 Minuten betragen wird. Obwohl es noch ein wenig dauert, ist die Übertragung bereits online – so könnt ihr euch also ganz einfach eine Erinnerung für den Termin einrichten.

Was genau der Spieleentwickler zu veröffentlichen geplant hat, wissen wir noch nicht. Womöglich könnte endlich enthüllt werden, wann der genaue Release-Termin von Pokémon Schwert und Schild ansteht.

Übrigens: Am 29. Mai um 3 Uhr morgens wird es zusätzlich eine Pressekonferenz der Pokémon Company geben. Diese soll sich allerdings auf das gesamte Pokémon-Franchise fokussieren und zugleich mehrere Themen umfassen. Weitere Infos findet ihr auf der zugehörigen Website.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...