One Piece-Voting: Welche Logiafrucht würdest du essen?

One Piece-Voting: Welche Logiafrucht würdest du essen?
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Welcher One Piece-Fan hätte nicht gerne die Kräfte einer Logiafrucht? Sag uns, für welche Teufelsfrucht du dich entscheiden würdest.

In One Piece gibt es so einige Teufelsfrüchte mit mächtigen Fähigkeiten. Ganz besonders begehrt sind unter den Piraten und Mitgliedern der Marine allerdings die Logiafrüchte. Die seltenen Lebensmittel verleihen dem Nutzer die Kraft, sich selbst in ein beliebiges Element zu verwandeln und dieses zu kontrollieren. Wer einmal von einer Logia gegessen hat, der ist nur noch durch Haki oder schlaue Tricks zu besiegen. Wer würde also nicht gerne eine der 11 Früchte verzehren?

Mehr zum Thema

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...