One Piece: Starttermin der Live-Action-Serie – kommen bald neue Infos?

One Piece: Starttermin der Live-Action-Serie - kommen bald neue Infos?
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Im übernächsten Monat findet der One Piece Day statt, bei dem einige Neuigkeiten verkündet werden sollen. Können wir auch mit neuen Infos zur Realserie rechnen?

One Piece begeistert Millionen Fans aus aller Welt seit über 20 Jahren. Langweilig wird das Franchise dabei nie. Immer wieder kommen neue Folgen oder Kapitel, Filme und Videospiele. Die hauchen der Piraten-Saga leben ein – genauso wie die kommende Live-Action-Serie aus dem Hause Netflix.

Wird an diesem Tag der Starttermin der Realserie enthüllt?

Seit geraumer Zeit steht fest, dass die Realserie im Laufe des Jahres bei Netflix erscheint. Ein konkreter Starttermin ist aber noch nicht bekannt. Fans hoffen jetzt, dass das bevorstehende News-Panel auf dem One Piece Day Antworten geben könnte. Dort wird auch der Cast der Anime-Serie anwesend sein. Es handelt sich also um eine sehr wichtige Veranstaltung.

Der diesjährige One Piece Day wird von Bandai Namco Entertainment zusammen mit Shueisha und Toei Animation vom 21. bis 22. Juli 2023 im Tokyo Big Sight veranstaltet. In diesem Jahr soll das Event für Fans aus der ganzen Welt auch im Livestream via YouTube übertragen werden.

Ob der Starttermin der Live-Action-Umsetzung preisgegeben wird, bleibt abzuwarten. So oder so dürfte das Event spannende Neuigkeiten liefern. Möglicherweise wird ein neues Videospiel angekündigt. Der Release von One Piece Odyssey liegt immerhin schon fast ein halbes Jahr zurück. Um auf dem Laufenden zu bleiben und nichts zu verpassen, schaut regelmäßig auf unserer Homepage vorbei!

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...