One Piece Schöpfer zeichnet neue lustige Strohhut-Reaktionen

One Piece Schöpfer zeichnet neue lustige Strohhut-Reaktionen
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Der One Piece Schöpfer wird besonders kreativ, wenn es um witzige Gesichtsausdrücke geht – das beweisen jüngst die neuen „HUH?!“-Reaktionen der Strohhüte.

Die gesamte Strohhutbande befindet sich aktuell in Wano Kuni, dem Land der Samurai, und dem Ort, an welchem auch Kaido residiert. In einigen Monaten wird es wahrscheinlich zum großen Krieg kommen, in welchem Strohhüte, Minks, Samurai und Ninja für die Befreiung der Insel kämpfen – und trotzdem nimmt der One Piece Schöpfer, Eiichiro Oda, sein eigenes Werk nicht immer ganz ernst, was seine neuen Skizzen beweisen.

 

Schon in Manga-Kapitel 924 konnte man aberwitzige Reaktionen und Gesichtsausdrücke von Franky, Robin und Lysop sehen, als sie erfuhren, dass Ruffy den Plan wiedereinmal durcheinander geschmissen hat. Nun hat Oda auch die anderen Strohhüte mit ihren „HUH?!“-Gesichtsausdrücken gezeichnet, nach dem er in der SBS des Volume 93 danach gefragt wurde.

Besonders erstaunlich ist der Fakt, dass selbst Robin nicht vom „HUH?!“-Gesichtsausdruck verschont wurde. Wer One Piece schon seit längerem verfolgt weiß, dass die Archäologin so gut wie nie irgendwelche ausgefallenen Reaktionen zeigt und stets einen kühlen Kopf bewahrt.

Die einzigen Strohhüte, von denen wir noch keine lustigen Wano-Reaktionen bekommen haben, sind Jinbei und Zorro. Auch diese beiden gehören eher zu den gelassenen Mitgliedern der Crew und es wäre aberwitzig, auch ihre Reaktion zu sehen. Immerhin wurden die „HUH?!“-Gesichter schon zu einem wahren Meme, dass nur darauf wartet, im Anime offenbart zu werden. Bis dahin freuen wir uns auf viele weitere Skizzen vom One Piece Schöpfer.

Über albion 159 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*