One Piece: Die vier Kaiser und ihre großen Ziele erklärt

Marshall D. Teach oder auch Blackbeard

One Piece: Die vier Kaiser und ihre Ziele erklärt
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Marshall D. Teach alias Blackbeard ist einer der gerissensten Piraten überhaupt. So wurde er mit der Auslieferung von Puma D. Ace an die Marine kurzzeitig zum Samurai der Meere und nach seinem Sieg gegen die Überreste der Whitebeard-Bande unter der Führung von Marco anschließend auch zum Kaiser ernannt.

Seitdem ist er mit seiner Bande auf der Suche nach starken Teufelsfruchtnutzern, um sich deren Kraft einzuverleiben. Er selbst verfügt neben seiner hohen körperlichen Stärke über gleich zwei Teufelskräfte. Dies dürfte nach den Gesetzen der One Piece-Welt eigentlich nicht möglich sein, Blackbeard kann aber sowohl die Macht der Finsternisfrucht als auch die der Erdbeben-Frucht nutzen.

Marshall D. Teach wird ein Kopfgeld in Höhe von rund 2,25 Milliarden Berry zugeschrieben. Sein großes Ziel besteht darin, eines Tages Piraten-König zu werden, wie er bereits gegenüber Ruffy verriet.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...