One Piece: Die 8 stärksten Paramecia-Teufelsfrüchte

4. Faden-Frucht

© Toei Animation / Eiichiro Oda

Die Faden-Frucht hört sich erst einmal nicht besonders stark an. Sieht man dann aber, wie Doflamingo deren Kräfte perfektioniert hat, sollte jeder Zweifel verschwinden. Der ehemalige Samurai der Meere nutzt die Teufelsfrucht um tödliche Fäden zu erzeugen, die alles, von Objekten bis hin zu menschlichen Körperteilen, zerschneiden. Des weiteren kann er sich von Wolke zu Wolke hangeln und dadurch durch die Luft fliegen oder einen textilen Doppelgänger von sich selbst erschaffen. Selbst seine verletzten Organe konnte er mit der Faden-Frucht wieder zusammenflicken. Besonders berüchtigt ist Doflamingo aber dafür, dass er mit seinen Fäden andere Menschen, wie Marionetten, kontrolliert.

3. Seelen-Frucht

© Toei Animation / Eiichiro Oda

Big Mom, die momentane Besitzerin der Seelenfrucht, ist in der Lage, die Lebensspannen anderer Personen zu verkürzen. Nur wenige Menschen, die so wie Jinbei, absolut keine Angst zeigen, sind vor diesem Angriff immun. Des weiteren kann der Nutzer die Seelen seiner Feinde oder Freunde stehlen und einem anderen Geschöpf oder einem Objekt einverleiben. Auch die eigene Seele kann zu Teilen transferiert werden. Big Mom schuf so die drei Homies Zeus, Prometheus und Napoleon, welche sie im Kampf unterstützen.

2. Operations-Frucht

© Toei Animation / Eiichiro Oda

Die Möglichkeiten der Operations-Frucht sind beinahe grenzenlos. Mit ihrer Fähigkeit kann der Benutzer einen Raum erschaffen, in welchem er alles in seiner Umgebung, inklusive sich selbst und andere, manipulieren kann. Trafalgar Law nutzt diese Kraft um die Körperteile eines Menschen abzutrennen, Objekte zu bewegen oder die Organe einer Person anzugreifen. Wer die mächtige Teufelsfrucht selbst für kurze Zeit besitzt, ist bereits in der Lage, unheilbare Krankheiten zu heilen. Law hat damit, auf Wunsch von Corazón, seine tödliche Hakuen-Erkrankung behandelt, welche ihn bereits im Kindesalter geplagt hat.

1. Erdbeben-Frucht

© Toei Animation / Eiichiro Oda

Der stärkste Mann der Welt verfügte auch über eine der mächtigsten Teufelsfrüchte. Mit der Erdbeben-Frucht konnte Whitebeard wortwörtlich die Erde zum beben bringen. Laut Senghok hatte er sogar das Potenzial, die ganze Welt zu zerstören. Während der Schlacht auf Marineford erhielten wir einen Einblick davon, was damit gemeint ist. Edward Newgate ließ selbst die See toben und schleuderte die Gebäude der Insel durch die Gegend, als seien es Spielzeuge. Nicht einmal Riesen konnten sich gegen die riesigen Schockwellen zur Wehr setzen. Kein Wunder, dass Blackbeard so stark an der besonderen Paramecia interessiert war.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...