Neues Visual zum „Lupin the Third: Part 5“-Anime erschienen

Neues Visual zum "Lupin the Third: Part 5"-Anime erschienen

Der offizielle Twitter Account des „Lupin the Third: Part 5“-Anime – der neuesten Serie des „Lupin III“-Franchise, veröffentlichte vor wenigen Tagen, kurz vor der Ausstrahlung ein erstes Visual zu dessen zweiten Teil.

Der Anime entsteht im Studio Telecom Animation Film unter Regie von Kazuhide Tomonaga (Fullmetal Alchemist: Brotherhood) und Yuichiro Yano (One Piece: The Movie). Die musikalische Untermalung übernimmt Yuji Ohno während Hisao Yokobori die Charaktere zeichnet. Die Skripts verfasst ein Team von ungefähr acht Leuten.

Für das Ending der Serie mit dem Titel „Seine no Kaze ni… (Adieu)“ ist die japanische Sängerin Miyuki Sawashiro verantwortlich.

Darum geht’s in „Lupin III“:

Auf der Suche nach exotischen Schätzen, lieblichen Damen und „just good times“ umreist Meisterdieb Lupin III trotz internationaler Fahndung die Welt. Interpol-Inspektor Zenigata jagt ihn und seine Bande dabei durch’s Land. (Quelle: MTV)

„Lupin III“ ist eine Manga-Serie des Autors Monkey Punch, welche dem Seinen-Genre angehört und im Jahre 1967 ihr Debüt feierte. Kurze Zeit später erhielt diese eine Anime-Adaption des Studios Tokyo Movie, die den Erfolg des Franchise – mit 228 Episoden, weiter anheizte. Bei „Lupin the Third: Part 5“ handelt es sich um die 5. Fortsetzung der Krimi-Reihe.

Über Shawn Fierce 409 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*