My Hero One’s Justice – Spiel veröffentlicht Teaser zu Shigaraki Tomura

My "Hero One's Justice"-Spiel veröffentlicht Teaser zu Shigaraki Tomura

Am Sonntag veröffentlichte Bandai Namco Entertainment einen 15-sekündigen Clip zum “My Hero One’s Justice”-Game – der offiziellen Videospiel-Adaption des My Hero Academia-Anime, welcher den Anführer der Schurkenliga, Shigaraki Tomura einmal genauer vorstellt.

Das Spiel erscheint am 23 August in Japan für die Nintendo Switch, Xbox One und PS4, sowie für den PC auf Steam. Der europäische Release wurde auf Oktober angesetzt.

Zu den bisher bekannten spielbaren Charakteren gehören:  Izuku Midoriya, Katsuki Bakugō, All Might, Tomura Shigaraki, Ochaco Uraraka, Tenya Iida, Shōto Todoroki, Momo Yaoyorozu, Denki Kaminari, Tsuyu Asui, Stain, Shōta Aizawa, Fumikage Tokoyami, Kyōka Jirō, Eijirō Kirishima, Himiko Toga, und Dabi.

Bei My Hero One’s Justice handelt es sich um ein sogenanntes Arena-Brawler Game, bei welchem Fans die Möglichkeit besitzen, ihre Lieblingscharaktere des My Hero Academia-Universums gegeneinander antreten zu lassen.

My "Hero One's Justice"-Spiel veröffentlicht Teaser zu Shigaraki Tomura

Darum geht’s in My Hero Academia:

Der junge Izuku Midoriya hat nur einen Traum: Er möchte eines Tages ein Superheld werden – genau wie sein großes Idol All Might! Diese Seifenblase zerplatzt, als er feststellt, dass er einer der wenigen Menschen ist, die keine angeborene Spezialität – also eine besondere Fähigkeit – besitzen. Aber auch als Normalo will Izuku nicht aufgeben und bewirbt sich trotz der Lästereien seiner Mitschüler für die Aufnahmeprüfung an der Yuei-Akademie für Superhelden. Eigentlich ist sein Vorhaben zum Scheitern verurteilt, doch dann läuft er eines Tages zufällig All Might über den Weg. Gerührt von Izukus unbändigem Willen, lässt sich der größte Held aller Zeiten schließlich darauf ein, den naiven Wuschelkopf unter seine Fittiche zu nehmen. Wird das allein aber ausreichen, um gegen die starke Konkurrenz an Heldenanwärtern zu bestehen? (Quelle: KAZÈ)

» My Hero One’s Justice vorbestellen

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...