“My Hero Academia: Two Heroes”-Film enthüllt neue Clips voller Action

Mit noch ungefähr 2 Wochen Wartezeit, bis zum Release des “My Hero Academia: Two Heroes”-Filmes in Deutschland, lässt dieser nicht mehr lange auf sich warten. Passend dazu enthüllte der offizielle “My Hero Academia” Twitter-Account nun neue Clips einiger Action-Sequenzen, die den Vergleich zu früheren Konzepten darstellen.

Saubere Bewegungsabläufe und schöne Visualisierung zeichnen “My Hero Academia: Two Heroes” aus, wie dieser Clip des jungen All Mights in Action präsentiert.

In Japan war der Film bereits ein voller Erfolg. In nur drei Tagen spielte dieser 500,320,200 Yen ein, was sich in ungefähr 3,9 Millionen Euro umrechnen lässt.

In diesem Fall bekämpft Midoriya im “Full Cowl”-Modus einen der Bösewichte, dessen Fähigkeit offensichtlich Metall in Betracht zieht.

Die Handlung von „My Hero Academia: Two Heroes“ spielt nach den Ereignissen des Finales der zweiten Staffel. Die U.A. bereitet sich auf das anstehende Sommer Trainings-Camp vor, während Protagonist Midoriya und All Might eine mysteriöse Einladung einer unbekannten Person, zu einer bewegenden Stadt auf dem Meer namens I-Island erhalten. Midoriya trifft dort auf das junge Mädchen Melissa, die unbedingt in die Fußstapfen ihres Vaters treten möchte, welcher bereits in jungen Jahren Freund All Mights war und nun Support Items für Helden entwickelt.

Der Schöpfer des originalen Mangas, Kohei Horikoshi nahm Anteil als Chef Supervisor und kümmerte sich um die Charakerdesigns, während Yousuke Kuroda das Skript verfasste, Yoshihiko Umakoshi zu den Charakterdesigns beisteuerte und Yuki Haiyashi als Verantwortlicher für die Musik des Films agierte. Jegliche Animationen vollendete das Studio „BONES“.

Bei Amazon kaufen:

» My Hero Academia – Vol. 1 [Blu-ray]

» My Hero Academia – Vol. 2 [Blu-ray]

Quelle: @heroaca_anime via Twitter

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...