My Hero Academia – Big 3 demnächst im Anime & Charakterdesigns

My Hero Academia - Big 3 demnächst im Anime & Charakterdesigns

Wenn du sie nicht kennst, dann wirst du sie noch lieben lernen. Die Big 3 aus My Hero Academia, welche bislang nur im Manga zu sehen waren, kommen in naher Zukunft auf unsere Bildschirme – die Anime-Serie enthüllte die Designs der Charaktere schon vorab via Reddit.



The Big 3 Character Designs from BokuNoHeroAcademia

Mirio Togata, Nejiro Hado und Tamaki Amajiki, kurz: die Big 3, werden ihren Auftritt in der – am Sonntag erscheinenden, 24. Episode der 3. Staffel bekommen. Für My Hero Academia-Fans eine gute Nachricht; die drei Schüler scheinen bei Manga-Lesern nämlich sehr großen Anklang zu finden.

„My Hero Academia“ (Boku no Hīrō Akademia) ist eine Shōnen Mangaserie von Kohei Horikoshi, welche 2014 ihr Debüt feierte und seitdem bereits mehrere Spin-Off Mangas, sowie eine Anime-Adaption erhielt. Die Handlung des Werkes beschreibt sich wie folgt:

Izuku ist ein schwächlicher „Normalo“. In einer Welt, in der die Mehrzahl der Menschen mit übermenschlichen Fähigkeiten geboren werden, besitzt er leider überhaupt keine angeborene „Spezialität“. Trotzdem möchte er ein Superheld werden und andere Menschen retten – so wie sein großes Idol „All Might“ – der mächtigste aller Superhelden. Izuku hat Glück: All Might nimmt ihn unter seine Fittiche und macht Izuku für die superschwere Aufnahmeprüfung an der elitären Hero Academy fit. (Quelle: Anime on Demand)

Quelle: ANN

Über Shawn Fierce 293 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.