Mob Psycho 100 feiert Free-TV-Premiere im März bei ProSieben Maxx

Mob Psycho 100 feiert Free-TV-Premiere im März bei ProSieben Maxx
© KAZÉ Anime

ProSieben Maxx erweitert sein Anime-Programm erneut. Die Comedy-Serie Mob Psycho 100 soll demnach als Free-TV-Premiere ab Ende März zu sehen sein.

Für Anime-Fans ist ProSieben Maxx der heilige Gral der deutschen Fernsehlandschaft, denn neben großen Serien wie One Piece oder Fairy Tail, strahlt der Sender hin und wieder auch unbekanntere Anime aus. Ein gutes Beispiel hierfür stellt Mob Psycho 100 dar, welcher ab dem 26. März als Free-TV-Premiere gezeigt wird.

- Anzeige -

Jeden Freitag um 22.25 Uhr werden jeweils drei Folgen der ersten Staffel am Stück zu sehen sein. Im Anschluss stehen diese online in der Mediathek zum Abruf bereit.

Die Geschichte dreht sich um Mob, einen jungen Schüler mit übernatürlichen Kräften, der eigentlich ein ganz normales Leben führen möchte. Leider gibt es dabei aber ein Problem, denn wenn sein emotionaler Zustand ein Level von über 100% erreicht, entfaltet sich die gesamte spirituelle Macht seines Körpers und er kann sich nicht mehr zurückhalten. Außerdem tauchen in seinem Umfeld immer wieder neue Menschen auf, die ihm das Leben nicht gerade einfach machen. Wie lange kann Mob die Kontrolle über sich selbst behalten?

Die Anime-Serie Mob Psycho 100 erschien 2016 erstmals auf der Bildfläche und wurde gegen Winter 2019 um eine zweite Staffel verlängert. Beide sind sowohl bei Crunchyroll im Stream als auch auf DVD und Blu-ray via Amazon* verfügbar.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1391 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -