Mega-Schnäppchen: Tausende Anime-Folgen jetzt für 0,99 Euro bei Amazon streamen

Mega-Schnäppchen: Tausende Anime-Folgen jetzt für 0,99 Euro bei Amazon streamen
© KSM Anime

Im Rahmen der Black Friday Woche bietet Amazon seinen Anime-Channel zum Sonderpreis an. Wenn ihr davon profitieren möchtet, solltet ihr euch aber beeilen.

Nur noch wenige Tage bis Black Friday: In der Black Friday Woche locken viele Händler schon jetzt mit günstigen Preisen. Amazon gehört ebenfalls dazu und hat neben der 3-für-2-Aktion auf DVDs und Blu-rays auch ein Angebot für seinen Anime-Channel „Aniverse“ ins Leben gerufen. Bis zum 29. November 2021 können Abonnenten viel Geld sparen.

- Anzeige -

Aniverse: 3 Monate für jeweils 99 Cent

Aniverse ist der exklusive Anime-Kanal im Prime Video-Sortiment. Dabei handelt es sich um ein zusätzliches Abo*, das neben der gewöhnlichen Prime-Mitgliedschaft abgeschlossen werden kann und normalerweise 6,99 pro Monat kostet. Wer Neukunde ist, kann den Channel im Rahmen der aktuellen Aktion jedoch für 99 Cent testen – und zwar gleich drei Monate lang.

Nach der Probezeit wird der Normalpreis fällig. Allerdings könnt ihr die Mitgliedschaft auch einfach kündigen und zahlt so nur rund 3 Euro insgesamt. Dafür steht euch ein umfangreicher Katalog aus verschiedenen Anime-Serien und -Filmen zur Verfügung bereit.

- Anzeige -

Enthalten sind sowohl beliebte Klassiker als auch einige Geheimtipps. Die Auswahl reicht von Hunter x Hunter, Overlord und Noragami bis hin zu Charlotte und Shikizakura. Drei Monate sollten wohl genügen, um euch durch zu stöbern und die besten Anime-Highlights herauszufiltern.

Mehr zum Thema

Über tobson 1850 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -