KonoSuba: Erscheint jetzt die 3. Staffel des Isekai-Abenteuers?

KonoSuba: Erscheint jetzt die 3. Staffel des Isekai-Abenteuers?
© AniMoon

KonoSuba überrascht mit der Ankündigung eines neuen Anime-Projekts. Fans vermuten, dass es sich dabei um die 3. Staffel handeln könnte.

Ein generischer Isekai-Anime mit tollkühnen Protagonisten? Weit verfehlt. KonoSuba ist viel mehr als das, als was es auf den ersten Blick erscheint. Die Serie aus 2016 schmückt sich mit ausgefallenen Charakteren, einer verrückten Handlung und ganz viel Humor. Im Mittelpunkt der Geschichte stehen die „Helden“ Kazuma, Aqua und Megumin, die alles versuchen, um den Dämonenkönig der Fantasy-Welt irgendwann besiegen zu können. Nun soll ein neues Projekt das erfolgreiche Franchise erweitern.

- Anzeige -

Fans hoffen auf KonoSuba-Fortsetzung

Im Rahmen eines Online-Events zu KonoSuba, wurde gestern via Twitter bekanntgegeben, dass sich ein brandneues Anime-Projekt in Arbeit befindet. Worum es sich dabei genau handelt, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Allerdings soll schon bald ein Folgebericht erscheinen, der die offenen Frage klärt.

Dem Tweet wurde auch ein Bild angehängt, dass die Charaktere der TV-Serie zeigt. Enthusiastische Fans hoffen bereits, dass es sich bei dem kommenden Projekt um die langersehnte 3. Staffel drehen könnte. Die letzte Staffel der Anime-Adaption erschien immerhin vor knapp vier Jahren.

KonoSuba: Erscheint jetzt die 3. Staffel des Isekai-Abenteuers?
© AniMoon

Andere vermuten, dass schon bald ein neuer Film in die Kinos kommt. Wiederum andere halten ihre Erwartungen gering und rechnen mit einem Mobile-Game. Was auch immer es sein mag: Die Gerüchteküche brodelt schon. Sollten neue offizielle Informationen erscheinen, werden wir euch darüber benachrichtigen.

- Anzeige -

Das Online-Event „KonoSuba Channel from Isekai Museum“ wurde am 18. Juli um 20:30 Uhr japanischer Zeit in Form eines Livestreams ausgestrahlt. Das rund einstündige Event ist auch jetzt noch auf YouTube verfügbar. Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen die Synchronsprecher Jun Fukushima (Kazuma Satou) und Rie Takahashi (Megumin), die in einem Isekai-Wettbewerb gegen weitere Teilnehmer antraten.

Mehr zum Thema

Über albion 699 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -