Jump Force – Launch-Trailer bereitet uns auf allerhand Action vor

Jump Force - Launch-Trailer bereitet uns auf allerhand Action vor
© Bandai Namco

Bald können wir in Jump Force unsere liebsten Anime-Charaktere sich die Köpfe einschlagen lassen. Bis dahin versüßt der aktuelle Launch-Trailer die Wartezeit auf den Release.

In Jump Force müssen Son Goku, Ruffy, Naruto und co. sich den Kräften ihrer bösen Widersacher entgegenstellen. Die mit der Realität verschmolzene Anime-Welt wird im Prügelspaß aus dem Hause Bandai Namco zum riesigen Schlachtfeld, auf dem ihr die Helden und Schurken eurer Lieblingsserien in epischen Kämpfen gegeneinander antreten lassen könnt. Als Arenen dienen dabei berühmte Schauplätze wie New York, Hong Kong oder das Matterhorn. Zudem bekommen die Spieler die Möglichkeit ihren eigenen Avatar mit diversen Manga-Elementen zu konfigurieren und mit diesem Online zu kämpfen.

Der aktuelle Launch-Trailer gewährt uns einen Überblick auf alle verfügbaren Charaktere im Spiel. Wie Bandai Namco bereits bestätigte, handelt es sich bei den bislang 40 bekannten Kämpfern um das gesamte Start-Roster. Nach Launch sollen nämlich noch 9 Charaktere via Download den Weg ins Sortiment finden. Wer zu den glücklichen Kandidaten gehört, steht soweit noch nicht fest.

Jump Force erscheint am 15. Februar 2019 für PS4, Xbox One und den PC. Vorbestellen könnt ihr das Spiel hier*.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...