Jump Force: Kämpferliste ist vollendet – Alle Charaktere im Überblick

Jump Force: Kämpferliste ist vollendet - Alle Charaktere im Überblick
© Bandai Namco Entertainment

Bandai Namco Entertainment verkündete, dass mittlerweile alle Charaktere in Jump Force enthüllt wurden, die zum Launch spielbar sind. Weitere Kämpfer sollen zu einem späteren Zeitpunkt via Download hinzugefügt werden.

Seit Jump Force auf der E3 2018 das erste mal angekündigt wurde, erweitere sich die Kämpferliste des Anime-Prüglers mit zahlreichen Charakteren regelmäßig aufs Neue. Nun ist Schluss damit. Wie Bandai Namco auf Twitter bekannt gab, sei das Roster komplett. Hier seht ihr eine Liste aller 40 spielbaren Charaktere in Jump Force:

  • Black Clover: Asta
  • Bleach: Ichigo Kurosaki, Rukia Kuchiki, Sosuke Aizen, Renji Abarai
  • City Hunter: Ryo Saeba
  • Dragon Ball Z: Son Goku, Vegita, Freeza, Cell, Piccolo, Trunks
  • Dragon Quest The Adventure of Dai: Dai
  • JoJo’s Bizarre Adventure: Jotaro Kujo, Dio
  • Fist of the North Star: Kenshiro
  • Rurouni Kenshin: Kenshin Himura, Makoto Shishio
  • Hunter X Hunter: Gon Freecss, Killua Zoldyck, Kurapika, Hisoka
  • My Hero Academia: Izuku Midoriya
  • Naruto/Boruto: Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha, Boruto Uzumaki, Gaara, Kakashi Hatake, Kaguya Otsutsuki
  • One Piece: Monkey D. Luffy, Roronoa Zoro, Sanji, Sabo, Black Beard/Marshall D. Teach, Boa Hancock
  • Saint Seiya: Pegasus Seiya, Dragon Shiryu
  • Yu-Gi-Oh!: Yugi Mutou
  • Yu Yu Hakusho: Yusuke Urameshi, Younger Toguro
 

9 DLC-Charaktere kommen später hinzu

Natürlich darf auch bei Jump Force die Möglichkeit nicht fehlen sich per DLC (Downloadable Content) später einige weitere Kämpfer ins Team zu adoptieren. Um welche Charaktere es sich dabei genau handeln wird, ist bislang unklar, fest steht allerdings, dass es mindestens 9 Stück an der Zahl sein müssten. Genaueres wissen wir spätestens am 15. Februar 2019 wenn Jump Force in Europa für den PC, die PS4 und Xbox One erscheinen wird.

Über Shawn Fierce 449 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*