Hier könnt ihr den Opening-Song der 9. “Fairy Tail”-Staffel anhören!

Hier könnt ihr den Opening-Song der 9. "Fairy Tail"-Staffel anhören!

Eine neue Anime-Staffel bringt üblicherweise ein neues Opening mit sich, auch “Fairy Tail” ließ sich den Spaß natürlich nicht entgehen und läutete die erste Episode der finalen 9. Staffel mit dem eventuell letzten Intro-Song der Reihe ein – wie das Ganze nun klingt, hörst du hier.

https://youtu.be/LKo-tk08zuM

Der Titelsong stammt übrigens von der japanischen Band “lol” und trägt den Namen “power of the dream”. Viele “Fairy Tail”-Fans begeistern sich bereits für den Song, wie Bewertungen und Kommentare des zugehörigen Youtube-Videos erkennbar machen. So schreibt ein Zuschauer zum Beispiel: “Might be my new favorite Opening!”, während ein Anderer sich lediglich auf die Rückkehr des berühmten Fantasy-Anime freut.

„Fairy Tail“ ist eine Manga-Reihe des Künstlers Hiro Mashima, welche zwischen August 2006 und Juli 2017 regelmäßig im Shukan Shonen Magazin erschien und 3 Jahre nach Veröffentlichung, eine Anime-Adaption des Studios A-1 Pictures erhielt. Die Handlung des Werkes beschreibt sich wie folgt:

Im Königreich Fiore ist Magie allgegenwärtig. Diejenigen, die mit dieser Kunst ihr täglich Brot verdienen, treten meist einer Gilde bei, in der man neben Aufträgen auch Freundschaft und Zusammenhalt findet. Unter diesen ist eine besonders bekannt für ihre starken, aber auch ungestümen Mitglieder: Fairy Tail! Die quirlige Stellarmagierin Lucy verlässt ihr Zuhause, um genau in diese Gilde aufgenommen zu werden. Auf ihrem Weg trifft sie auf den hitzköpfigen Fairy-Tail-Magier Natsu und bildet kurz darauf mit diesem und seiner frechen Katze Happy ein Team. Als sich dann noch Gray, ein Eismagier mit Hang zum Entkleiden, und die kühne Waffenmagierin Erza zu ihnen gesellen, gewöhnt sich Lucy langsam an den Alltag in der Chaosgilde. Und ehe sie sich versieht, steckt sie schon mitten in einem fantastischen Abenteuer! (Text: Anime on Demand)

Bei Amazon kaufen:

» Fairy Tail – Anime [Blu-ray & DVD]

» Fairy Tail – Manga

Quelle: Funimation via Youtube

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...