Goblin Slayer Staffel 2: Wann erscheint die Fortsetzung bei Netflix?

Goblin Slayer Staffel 2: Wann erscheint die Fortsetzung bei Netflix?
© White Fox

Seit wenigen Wochen gibt es die brutale Anime-Serie Goblin Slayer auch bei Netflix zu sehen. Wir verraten euch, wann das dunkle Fantasy-Abenteuer weitergeht.

Nach seinem Start im Oktober letzten Jahres löste Goblin Slayer eine große Kontroverse aus, welche zu einem Aufschrei in den sozialen Netzwerken führte. Nichtsdestotrotz erschien der Anime vor etwa einem Monat auch beim Streaming-Anbieter Netflix. Wann es dort mit einer 2. Staffel weitergeht, ist zwar noch nicht bekannt, dafür gibt es aber bereits einen Starttermin für dessen Fortsetzung.

- Anzeige -

Goblin Slayer: Starttermin für Fortsetzung bekannt

„Goblin Slayer will return“ – so hieß es in der letzten Folge der 1. Staffel. Mittlerweile ist auch klar, wann der dunkle Fantasy-Anime zurückkehrt. Am 1. Februar 2020 startet ein Film in den japanischen Kinos, welcher auf den Namen Goblin Slayer: Goblin’s Crown hört und die Geschichte aus der originalen Light-Novel-Reihe fortsetzen wird.

Über tobson 1217 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -