Dragon Ball Z Kakarot: Neues Rollenspiel mit Son Goku zeigt sich im ersten Trailer

Dragon Ball Z Kakarot: Neues Rollenspiel mit Son Goku zeigt sich im Trailer
© Bandai Namco Entertainment

Auf der E3-Messe wurde Dragon Ball Z Kakarot mit einem ersten Trailer vorgestellt. Das neue Rollenspiel der DB-Saga erscheint 2020 für PS4, XBox One und PC.

Bereits vor einigen Monaten hatte Bandai Namco bekanntgegeben an einem neuen Rollenspiel zu arbeiten, welches bislang den Arbeitstitel Dragon Ball Game Project Z trug. Auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft offenbarte nun ein Gameplay-Trailer (unten eingebunden), worum es in dem RPG geht und wie der offizielle Titel lautet – nämlich Dragon Ball Z Kakarot.

 

Son Goku im Mittelpunkt beim neuen Dragon Ball-Spiel

Wie sich am Titel unschwer erkennen lässt, verfolgen wir im neuen Action-Spiel den Protagonisten der Serie Kakarot alias Son Goku. Dem Trailer zufolge werden wir vermutlich seinen Werdegang von Anfang bis Ende der DBZ-Saga durchspielen und uns dabei immer wieder gegen neue (alte) Feinde behaupten müssen. Das bisher zu sehende Gameplay-Video zeigt zumindest die berühmten Kämpfe gegen Vegeta, Nappa und Freezer.

Fans der älteren Dragon Ball-Episoden erwartet also eine geballte Menge Action in Form eines neuen Rollenspiels mit Son Goku.

Erscheinen wird Dragon Ball Z Kakarot gegen Anfang 2020 für die Playstation 4, die XBox One und den PC. Ein genaueres Release-Datum verriet Bandai Namco Entertainment bisher nicht. Falls es neue Information gibt, versuchen wir euch auf dem Laufenden zu halten!

Über Shawn Fierce 498 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*