Dragon Ball Super: Broly – Kinofilm kehrt bald mit deutscher Synchronisation zurück

Dragon Ball Super: Broly - Kinofilm kehrt bald mit deutscher Synchronisation zurück
© Bird Studio / Shueisha

Die weltweite Premiere von Dragon Ball Super: Broly war ein voller Erfolg. Nun soll der bisher nur mit Untertiteln auf Japanisch verfügbare Film eine deutsche Sprachfassung bekommen und erneut im Kino anlaufen.

Im Dezember 2018 erschien der 20. Film des Dragon Ball-Universums in Japan, wo er sich schnell an die Spitze der Kinokassen katapultierte und sogar für den besten Animationsfilm des Jahres nominiert wurde. Auch international konnten Son Goku, Vegeta und Co. die Fans überzeugen. Dementsprechend befand sich Dragon Ball Super: Broly für kurze Zeit weltweit auf dem 1. Platz der Kino-Charts, noch vor einigen großen Hollywood-Streifen, was ihn zu dem bis dato erfolgreichsten Film des Franchise macht.

- Anzeige -

Dragon Ball Super: Broly bald auf Deutsch im Kino

Während Menschen aus den USA und Lateinamerika das jüngste Abenteuer der Saiyajins direkt zum Start in einer eigenen Sprachausgabe genießen konnten, bekamen wir hierzulande nur die japanische Version mit Untertiteln im Kino zu sehen. Das könnte sich nun bald ändern: Wie der Verleger KAZÉ bekannt gab, plane man den Film in diesem Jahr erneut zu zeigen – diesmal sollen unsere Helden allerdings ihre deutschen Stimmen tragen.

Genauere Details über den Starttermin und die Besetzung sind bislang nicht bekannt. Viele Fans hoffen jedoch auf den selben Cast wie beim Dragon Ball Z-Anime, welcher Synchronsprecher wie Tommy Morgenstern für Son Goku und Oliver Siebeck in der Rolle des Vegeta beinhaltet. Auch die Stimme des lauten Saiyajins Broly könnte für ein spannendes Ergebnis sorgen.

Würdet ihr euch Dragon Ball Super: Broly noch einmal auf Deutsch ansehen?

- Anzeige -
Über tobson 1042 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -