„Double Decker! Doug & Kirill“ enthüllt neuen Trailer

"Double Decker! Doug & Kirill" enthüllt neuen Trailer

Mit der Spin-Off Serie „Double Decker! Doug & Kirill“ erweitert sich das „Tiger & Bunny“-Franchise, sowie die Herbst-Saison um einen weiteren Anime. Um Fans vorab einen Einblick zu gewähren, veröffentlichten die Produzenten einen neuen Trailer.

Trailer:

Der Trailer stellt neben dem fiktiven „New York-Style“-Setting auch einige neue Charaktere vor. Besonders auffallend wirken die teilweise verwendeten CGI-Elemente, wie sie schon beim Vorgänger vorzufinden waren.

Im Herbst dieses Jahres feiert „Double Decker! Doug & Kirill“ Debüt in Japan, Crunchyroll bestätigte bereits den Anime ebenfalls zu dessen Start auszustrahlen. Die Handlung der Serie beschreibt sich wie folgt:

„Der Stadtstaat Risvaletta.“ Vor allem eine gefährliche, höchst tödliche Droge namens „Anthem“ wirft einen dunklen Schatten auf die Straßen. Die Spezialeinheit „Seven-O“, deren Spezialgebiet die Überwachung von Anthem ist, richtet ein sogenanntes „Double Decker System“ ein. .

Kirill Vrubel, dessen wahre Fähigkeit als Ermittler unbekannt ist, sowie Doug Billingham, ein erfahrener Ermittler begeben sich auf Mission. Die Geschichte dieses unkonventionellen Detektivduos beginnt jetzt.“



„Double Decker! Doug & Kirill“ ensteht im Studio Sunrise unter Regie von Joji Furuta. Tomohiro Suzuki schreibt erneut die Skripts, während Norihiko Itagaki wieder einmal die Charakterdesigns und Yuki Hayashi die musikalische Untermalung übernimmt. Kouhei Amasaki verantwortet sich für die Stimme von Kirill und Satoshi Mikami für Doug.

Quelle: comicbook

Über Shawn Fierce 313 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.