„Double Decker! Doug & Kirill“ ab sofort bei Crunchyroll

"Double Decker! Doug & Kirill" ab sofort bei Crunchyroll

Crunchyroll ist immer wieder für eine Überraschung gut. Der Streamingdienst kündigte auf Twitter an, dass die Spin-Off Serie „Double Decker! Doug & Kirill“ aus dem „Tiger & Bunny“-Franchise seit gestern – noch vor Beginn der japanischen Erstausstrahlung, mit deutschen Untertiteln zur Verfügung steht.

Bis zur nächsten Episode wird man sich allerdings ein wenig gedulden müssen, da die kommenden Folgen simultan zur japanischen TV Ausstrahlung, welche erst am 30. September beginnt, erscheinen sollen. Die Handlung der Serie beschreibt sich wie folgt:

„Der Stadtstaat Risvaletta.“ Vor allem eine gefährliche, höchst tödliche Droge namens „Anthem“ wirft einen dunklen Schatten auf die Straßen. Die Spezialeinheit „Seven-O“, deren Spezialgebiet die Überwachung von Anthem ist, richtet ein sogenanntes „Double Decker System“ ein. .

Kirill Vrubel, dessen wahre Fähigkeit als Ermittler unbekannt ist, sowie Doug Billingham, ein erfahrener Ermittler begeben sich auf Mission. Die Geschichte dieses unkonventionellen Detektivduos beginnt jetzt.“



„Double Decker! Doug & Kirill“ ensteht im Studio Sunrise unter Regie von Joji Furuta. Tomohiro Suzuki schreibt erneut die Skripts, während Norihiko Itagaki wieder einmal die Charakterdesigns und Yuki Hayashi die musikalische Untermalung übernimmt. Kouhei Amasaki verantwortet sich für die Stimme von Kirill und Satoshi Mikami für Doug.

Quelle: Crunchyroll

Über Shawn Fierce 314 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.