Digimon Ghost Game: Die neue Serie ist schon bald im Stream verfügbar

Digimon Ghost Game: Die neue Serie ist schon bald im Stream verfügbar
© Toei Animation

Ein neuer Digimon-Anime steht in den Startlöchern, um uns erneut in die Digiwelt zu entführen. Ab Oktober könnt ihr die Serie hierzulande auf Crunchyroll verfolgen.

Gute Zeiten für Digimon-Fans: Nicht nur bestätigte KSM Anime kürzlich, sich die Lizenz am Film Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna gesichert zu haben, auch startet die neue Serie Digimon Ghost Game schon bald im Simulcast bei Crunchyroll. Dies gab der Streamingdienst vorgestern über seine Webseite bekannt.

- Anzeige -

Digimon Ghost Game: Anime-Serie startet noch diese Woche in Japan

Ghost Game ist der neueste Ableger aus dem Monster-Universum, der eine frische Gruppe junger Helden in den Fokus stellt. Die Geschichte spielt dabei in einer nahen Zukunft und in den sozialen Netzwerken gehen Gerüchte über seltsame Phänomene, sogenannte „Hologramm Geister“, um.

Wir folgen dem jungen Mittelschüler Hiro, der ein mysteriöses Gerät aktiviert, das als Digivice bezeichnet wird. Mithilfe dieses Objekts, welches ihm sein Vater hinterlassen hat, kann er nun kleine Monster namens „Digimon“ sehen, die für normale Menschen unsichtbar scheinen. So lernt er mit Gammamon eines dieser Wesen kennen, was den Auftakt zu einem großartigen Abenteuer markiert, in dessen Rahmen Hiro und seine Freunde auch die Heimatwelt der Digimon betreten.

- Anzeige -

Der Anime entsteht im Studio Toei Animation unter Regie von Kimitoshi Chioka und Masato Mitsuka. In Japan wird Folge 1 bereits am 3. Oktober 2021 im Fernsehen ausgestrahlt. Zu welcher Sendezeit diese bei Crunchyroll verfügbar sein wird, ist bislang noch unklar.

Mehr zum Thema

Über tobson 1774 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -