Diese Anime-Werbespots machen Lust auf Milch

Diese Anime-Werbespots machen Lust auf Milch
© Morinaga Milk

Wie interessant kann Werbung für Milch sein? Eine Marke aus Japan zeigt ihre Produkte, mit diesen Videos, von der besten Seite.

Werbung ist meistens störend und eher kein Grund zur Freude. Am liebsten möchte man jede Anzeige überspringen und vor allem im Fernsehen, ohne Unterbrechung, das Programm genießen. In Japan kann Werbung aber dennoch manchmal ganz schön interessant sein. Vor allem Anime-Fans könnten bei einigen animierten Clips unterhalten werden. Das beweist seit kurzem auch ein Spot der Molkerei Morinaga Milk.

- Anzeige -

Berührende Milch-Werbung

Der Milch-Hersteller möchte insgesamt vier Videos veröffentlichen, von denen zwei bereits live gegangen sind. Die Clips entstehen unter dem Motto „für ein strahlenderes Lächeln“ und sollen die Produkte der Firma in einem guten Licht zeigen. Die Werbespots gehen jeweils 30-Sekunden lang und erzählen alle eine eigene Geschichte.

Der erste Clip zeigt einen Jungen, der Fußball spielt und sich stets auf das Essen seiner Mutter freut. Das zweite Video zeigt einen alleinerziehenden Vater, der sich fürsorglich um sein Kind kümmert. Beiläufig sind immer die Milchprodukte von Morinaga zu sehen. Ein Extra-Video stellt in einem Making-of dar, wie die Animation abgelaufen ist.

Produziert wurden die Werbespots allesamt von den Studios Noovo und Eallin Japan. Atsushi Tamura, welcher durch die Arbeit an dem Kinohit Weathering With You bekanntgeworden ist, übernahm die Aufgabe des Animation Directors.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über albion 470 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -