Die 8 schrägsten Anime-Serien aller Zeiten

7. Kill la Kill

© Studio Trigger

In Kill la Kill wechselt Ryuko Matoi auf eine besondere Schule, um den Mörder ihres Vaters ausfindig zu machen. Dort bekommt sie eine neue und sehr knappe Schuluniform verliehen, die ihr besondere Superkräfte verleiht. Mit einer halben Schere bewaffnet, möchte sie sich in der Hierarchie durchkämpfen, bis sie zu Satsuki Kiryûin, dem Oberhaupt der Akademie, gelangt. Im Vergleich zu den anderen Anime in dieser Liste, ist Kill la Kill sehr beliebt und sowohl auf Netflix als auch bei Amazon Prime Video* vertreten.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...