Die 10 besten Bromances der Anime-Geschichte

3. Itadori und Todo (Jujutsu Kaisen)

© KAZÉ Anime

Sich mit dem temperamentvollen Todo zu verstehen, ist nicht gerade einfach. Dennoch hat es Itadori irgendwie geschafft, von dem Muskelpaket akzeptiert zu werden. Grund dafür ist die Tatsache, dass beide den selben Geschmack bei Frauen haben. Kein Witz. Ihre perverse und gleichzeitig verrückt-liebevolle Art hat die zwei Fluchgeistjäger zusammengeführt. Auch wenn sie sich erst seit kurzem kennen, arbeiten die beiden perfekt im Team und haben so etwas wie eine Schüler-Meister-Beziehung zueinander.

2. Mikey und Draken (Tokyo Revengers)

© KAZÉ Anime

Der Anführer der eindrucksvollen Tokyo Manji Gang braucht auch eine rechte Hand an seiner Seite. Mit dem kühlen Kopf Draken hat Mikey den perfekten Vize-Chef gefunden. Doch die beiden sind viel mehr, als nur Kameraden. Schon seit ihrem ersten Treffen in der Kindheit, sind die beiden beste Freunde. Auch wenn ihre gemeinsame Geschichte von Streit geprägt ist, könnten die zwei Rowdys nicht loyaler zueinander sein. Das Vertrauen in den jeweils anderen ist größer, als jeder mögliche Zweifel.

1. Gon und Killua (Hunter x Hunter)

© KSM Anime

Es hat nicht lange gedauert, bis sich Gon und Killua bei der Hunter-Prüfung miteinander anfreundeten. Schon nach kürzester Zeit bemerkten die beiden, dass sie ein Super-Team abgeben. Seitdem hat sich nicht viel an der Freundschaft der beiden Draufgänger geändert. Sowohl in Momenten der Freude, als auch inmitten von Trauer und Verzweiflung, stehen die Hunter zusammen, wie zwei Felsen in der Brandung. Dabei könnten die beiden charakterlich kaum unterschiedlicher sein. Während Gon freundlich und extrovertiert ist, zeigt sich Killua eher kalt und introvertiert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...