Demon Slayer Season 2 Deutsch: Wo kann ich die Serie streamen?

Demon Slayer Staffel 2: Wann starten die neuen Folgen bei Netflix?
© ufotable

Nur wenige Animes sind so beliebt wie Demon Slayer. Kein Wunder also, dass nicht wenige Streaming-Plattformen (z.B. Netflix) die Demon Slayer Season 1 und Demon Slayer Season 2 der Kultserie in ihre Angebote aufgenommen haben. Die Fans sind begeistert, doch einige stellen sich schon jetzt die Frage: Wann erscheint Demon Slayer Season 2 Deutsch beim den Streaming-Anbietern?

Wann kommt Demon Slayer Staffel 2 Deutsch?

Aktuell gibt es die deutsche Synchro für Staffel zwei auf Crunchyroll. Auf Netflix und Prime müssen wir wohl noch eine Weile warten.

Seit dem 1. Dezember 2021 lässt sich Demon Slayer im Programm von Netflix finden und auch Amazon Prime, Wakanim und Crunchyroll zeigen die Serie. Im japanischen Fernsehen wurde der Anime erstmals im April 2019 ausgestrahlt. Fans mussten über zwei Jahre auf die Veröffentlichung von Season 2 warten.

Demon Slayer: Wie geht es in Staffel 2 weiter?

Die 2. Staffel von Demon Slayer startet natürlich genau da, wo die erste Staffel aufgehört hat. So wird erst einmal die Handlung des Kinofilm-Sequels Demon Slayer: Mugen Train abgearbeitet, bevor der sogenannte „Entertainment District-Arc“ startet.

in Edo, in dem Dämonen, Verbrecher und weitere gefährliche Leute ihr Unwesen treiben. Als eine Reihe von verheirateten Frauen in der Gegend verschwinden, werden dämonische Aktivitäten vermutet. Nun liegt es an den Dämonenjägern, der Sache auf den Grund zur gehen und die Gefahr zu bannen.

Wo kann Demon Slayer Season 1 und Season 2 gestreamt werden?

Demon Slayer Season 1

Demon Slayer Season 2 – Mugen Train & Entertainment District  

Demon Slayer Season 3

Offizieller Trailer zu Demon Slayer Season 2 auf Youtube

Die Sprecher der Charaktere

Laut der deutschen Synchronkartei, sind folgende Sprecher in der Anime-Serie zu hören:

  • Constantin von Jascheroff für Tanjirō Kamado
  • Julia Meynen für Nezuko Kamado
  • Klaus-Dieter Klebsch für Sakonji Urokodaki
  • Nico Sablikals für Giyū Tomioka
  • Dirk Petrick für Zenitsu Agatsuma
  • Dennis Schmidt-Foß für Inosuke Hashibira
  • Norman Matt für Muzan Kibutsuji

Mehr zum Thema

Über Theo Stein 157 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

1 Trackback / Pingback

  1. Bleach Thousand Year Blood War Teil 2: Wo läuft der Stream? - ShonaKid

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...