Crunchyroll Anime Awards 2020: Das sind die Gewinner

Crunchyroll Anime Awards 2020: Das sind die Gewinner
© TMS Entertainment

Fans haben weltweit entschieden: Das sind die besten Anime des letzten Jahres

Wie jedes Jahr hat der Streaminganbieter Crunchyroll auch dieses Jahr Anime-Fans rund um den Globus abstimmen lassen, um herauszufinden, was die besten Serien des vergangenen Jahres waren. Insgesamt 11 Millionen Menschen aus vielen verschiedenen Ländern wie den USA, Brasilien, Mexiko, Kanada und dem Vereinigten Königreich haben abgestimmt. Das sind die Gewinner der einzelnen Kategorien:

Crunchyroll Anime Awards 2020

Anime des Jahres: Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

Beste Animation: Mob Psycho 100 II

Beste Kampfszene: Tanjiro & Nezuko vs. Rui in Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

Bestes Paar: Kaguya Shinomiya & Miyuki Shirogane in Kaguya-sama: Love is War

Best Girl: Raphtalia in The Rising of the Shield Hero

Best Boy: Tanjiro Kamado in Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

Bestes Opening: 99.9 in Mob Psycho 100 II

Bestes Ending: Chikatto Chika Chikaa♡ in Kaguya-sama: Love is War

Bester Englischer Sprecher: Billy Kametz als Naofumi in The Rising of the Shield Hero

Bester Japanischer Sprecher: Yuichi Nakamura als Bruno Bucciarati in JoJo’s Bizarre Adventure: Golden Wind

Beste Fantasy: The Promised Neverland

Beste Komödie: Kaguya-sama: Love is War

Bestes Drama: Vinland Saga

Beste Regie: Tetsuro Araki & Masashi Koizuka für Attack on Titan Season 3

Bester Soundtrack: Mocky für Carole and Tuesday

Bester Protagonist: Senku in Dr. STONE

Bester Antagonist: Isabella in The Promised Neverland

#AnimeAwards trendet akutell weltweit auf Twitter und allem Anschein nach, ist die Community größtenteils zufrieden mit den Ergebnissen. Wie erwartet, hat sich der beliebte Shonen Demon Slayer den Platz als Anime des Jahres gesichert und sogar bei bester Kampfszene einen Sieg ergattert. Seid ihr zufrieden mit den Gewinnern? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über albion 248 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*