Castlevania: Nocturne – Neuer Trailer + Poster für die Netflix-Serie

Castlevania: Nocturne - Teaser zur neuen Netflix-Serie mit Richter Belmont enthüllt
© Netflix

Mit Castlevania: Nocturne startet am 28. September das langerwartete Castlevania-Spin-off bei Netflix, bei der Fanliebling Richter Belmont im Mittelpunkt der Handlung steht.

Ein neues Poster zu Castlevania: Nocturne machte in dieser Woche bereits darauf aufmerksam, dass der Trailer in den Startlöchern steht und inzwischen ist er auch da. Der rund 2,5-minütige Trailer entführt euch in die Zeit der französischen Revolution, zu der Richter Belmont genau das macht, wofür seine Familie bekannt ist – er jagt ein weiteres Mal Vampire.

Neben Richter präsentiert sich auf dem Poster auch Maria Renard, die in Castlevania: Nocturne ebenfalls eine bedeutende Rolle spielen wird.

Wie Castlevania basiert auch Castlevania: Nocturne auf der beliebten Videospielreihe von Konami. Als Serienschöpfer und Autor der Drehbücher war hier Clive Bradley zu Werke, während Kevin Kolde als Showrunner in Erscheinung tritt.

Details zur Serie hält Netflix auch weiterhin weitestgehend unter Verschluss. Bekannt ist nur, dass euch die Handlung ins Jahr 1792 verschlagen wird und es Richter Belmont – sozusagen berufsbedingt – wieder mit zahlreichen Vampiren, Monstern und mehr übernatürlichen Geschöpfen zu tun bekommt.

Mehr Anime News:

Über Theo Stein 157 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...