Es macht dir Spaß selbst Artikel zum Thema Anime und Manga zu schreiben? Schreibe doch einfach für ShonaKid. Wir lassen dir komplette Freiheiten beim Thema und der Gestaltung deines Artikels. Wichtig ist bloß, dass dein Beitrag mindestens 200 Wörter beinhaltet und lesbar geschrieben ist. Sollte dein Artikel veröffentlicht werden, wirst du selbstverständlich sichtbar verlinkt, damit auch du von der Sache profitierst.

Wie funktioniert’s?

  1. Bevor du deinen Artikel schreibst, sieh dir bitte einige unserer Artikel an, damit du die ungefähre Struktur verstehst.
  2. Achte darauf, dass du bestenfalls Bilder in deinen Artikel mit einbaust – das macht den gesamten Beitrag ansehnlicher und dynamischer. Besonders das Beitragsbild sollte dabei enthalten sein. Möchtest du ein YouTube-Video hinzufügen, dann platziere den Link des gewünschten Videos an die Stelle, an welcher du das Video haben möchtest. Wir kümmern uns dann darum, dass aus dem Link ein Video wird. Egal was du dem Beitrag hinzufügst, achte stets darauf, dass du uns die Quelle des verwendeten Materials mitschickst.
  3. Schicke deinen Artikel an folgende E-Mail: efancy.info@gmail.com

Wir kümmern uns nicht nur darum deinen Artikel zu formatieren, sondern auch Schlagwörter hinzuzufügen, eine Kategorie zu bestimmen und interne sowie externe Links einzubauen. Solltest du damit ein Problem haben, lass es uns gerne wissen.

 

Einverständniserklärung zur persönlichen Absicherung

Wenn du deinen Artikel bei ShonaKid veröffentlichen möchtest, wäre eine kurze Einverständniserklärung in der E-Mail nicht verkehrt. Solch eine Einverständnis könnte wie folgt aussehen: „Ich (Vor- und Nachname) bestätige hiermit, die Rechte zur freien Nutzung dieses Textes, dem Betreiber des Internetportals https://shonakid.de/ zu übergeben, solange der Betreiber den Text auf genannter Webseite online zur Verfügung stellt und ich nach persönlichem Wunsch verlinkt werde.“

Diese Erklärung ist nichts rechtlich abgesichertes, nur eine kleine Sicherheitsmaßnahme. Die Rechte am Text gehören auch nach Unterzeichnung dir, wir erhalten nur das Recht zur Veröffentlichung des Textes. Wenn es dein Wunsch ist werden wir den Artikel jederzeit wieder entfernen.