Anime wie Redo of Healer: 3 Serien, die keine Grenzen kennen

Anime wie Redo of Healer: 3 Serien, die keine Grenzen kennen
© AniMoon

Zuschauer bemerken schnell: Redo of Healer ist keine gewöhnliche Fantasy-Serie. Wenn ihr derzeit nach ähnlichen Animes sucht, seid ihr bei uns genau richtig.

Trotz oder eher wegen seiner expliziten Szenen hat der Skandal-Anime Redo of Healer eine große Fangemeinde um sich geschart. In Deutschland ist die Serie nur auf DVD und Blu-ray* ab 18 Jahren erhältlich. Ob eine zweite Staffel kommt, steht zum aktuellen Zeitpunkt nicht fest. Wer auf die Fortsetzung wartet, kann sich die Zeit aber mit diesen drei Anime wie Redo of Healer vertreiben:

Highschool DxD

Weniger Gewalt und dafür mehr Freizügigkeit erwartet euch in Highschool DxD. Die Geschichte dreht sich um den perversen Oberschüler Issei Hyōdo, der bei einem Date umgebracht wird. Als er am Morgen danach aufwacht, hält er alles für einen bösen Traum, bis Rias Gremory, das schönste Mädchen an seiner Schule auftaucht und ihm erklärt, dass er fortan ihr Sklave und sie die Anführerin eines Dämonenclans sei.

World’s End Harem

Ein tödliches Virus hat 99,9 Prozent der männlichen Weltbevölkerung ausgelöscht. Zurückgeblieben sind nur fünf Männer, deren Aufgabe darin besteht, den Fortbestand der Menschheit zu sichern. Unter den Anime wie Redo of Healer darf World’s End Harem nicht fehlen. Mit 5,9 von 10 Sternen kommt die Serie bei der Online-Community IMDb aber nicht allzu gut weg.

Interspecies Reviewers

Auch Interspecies Reviewers hat bei seiner Premiere für Entsetzen gesorgt. Die Handlung ist ebenso stumpf wie kreativ und dreht sich um die beiden Abenteurer Stunk und Zel, die eine wichtige Mission verfolgen: Sie möchten herausfinden, mit welcher der verschiedenen Wesen in ihrer Welt sich am besten Sex haben lässt. So besuchen sie allerlei Bordelle und veröffentlichten ihre Ergebnisse in der örtlichen Taverne. Ob es nun Elfen, Zyklopen oder heiße Salamandermädchen sind – jede Spezies wird registriert.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...