One Piece: Für ihr nächstes Abenteuer tragen Ruffy & Co. neue Kleidung

One Piece: Für ihr nächstes Abenteuer tragen Ruffy & Co. neue Kleidung
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Bevor der nächste große Handlungsbogen im One Piece-Anime startet, gibt es erst einmal einen Blick auf die neuen Outfits von Ruffy und seinen Freunden.

Der aktuelle Handlungsstrang in One Piece, welcher einige beliebte Charaktere zurückkehren ließ, endet in wenigen Wochen. Im Juli geht es dann für Ruffy und seine Freunde nach Wano Kuni – ins Land der Samurai, wo einer der vier mächtigen Kaiser regiert. Nun wurden neue Bilder enthüllt, welche uns die kommenden Outfits der Strohhut-Piraten etwas genauer zeigen.

Ruffy & Co. im stylischen Samurai-Look

Nachdem wir im ersten Teaser-Trailer nur einen flüchtigen Blick auf die neuen Kostüme unserer Helden erhaschen konnten, gibt es jetzt mehr zu sehen. In der jüngsten Ausgabe des Weekly Shonen Jump-Magazins wurde eine gesamte Seite mit nur den kommenden Charakterdesigns der Strohhut-Bande darauf veröffentlicht (via Anime2You).

© Shueisha / Eiichiro Oda

Wie gewohnt orientieren sich die Outfits am Setting des Handlungsbogens. In diesem Fall dreht sich alles um das mittelalterliche Japan, Samurai & Ninjas und so tragen einige Charaktere ein Katana und Nico Robin beispielsweise das Gewandt einer Geisha.

Die Anime-Serie startet am 7. Juni 2019 in den Wano Kuni-Arc. In unserem exklusiven Quiz, könnt ihr testen, wie gut ihr auf das kommende Abenteuer von Ruffy und seinen Freunden vorbereitet seid.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...