7 Anime-Charaktere, die immer nach Streit suchen

4. Taiga Aisaka (Toradora!)

7 Anime-Charaktere, die immer nach Streit suchen
© AniMoon

Taiga sieht mit ihren zierlichen 1,44 Meter nun wirklich nicht gefährlich aus. Doch die 17-jährige Schülerin wird zur bissigen Furie, wenn sie sich ungerecht behandelt fühlt. Sie ist das, was Anime-Fans als waschechte Tsundere bezeichnen würden. Denn wenn sie ihrem heimlichen Liebhaber Ryuuji Takasu nahekommt, endet das Gespräch nicht selten mit Beleidigungen oder Gewalt ihrerseits. Dabei meint Taiga ihre emotionalen Ausbrüche überhaupt nicht böse – oft entschuldigt sie sich kurze Zeit später, wenn sie mal wieder die Fassung verloren hat.

3. Inosuke Hashibira

© Peppermint Anime

Egal welchem Gegner der Wildschweinkopf gegenübersteht, Inosuke hält sich immer für den Stärksten. Der junge Dämonjäger weicht keinem Kampf aus und fordert selbst Verbündete zu einem Duell heraus, um seine Fähigkeiten zu testen. Wenn er dann mal verliert, kann er sich die Niederlage kaum eingestehen. Das Verhalten anderen Menschen richtig zu deuten fällt ihm schwer, weshalb er jeden den begegnet in erster Linie als Feind betrachtet.

2. Tatsumaki

© KAZÉ Anime

Die Profiheldin macht ihrem Beinamen “Terrible Tornado” alle Ehre. Sie verfügt über die einmalige Fähigkeit der Telekinese und befindet sich auf Platz 2 der Heldenrangliste. Aufgrund ihres hohen Status sieht sie auf ihre Mitstreiter hinab und ist schnell beleidigt, wenn sie nicht mit dem, ihrer Meinung nach, nötigen Respekt behandelt wird. Sie hat einige Eigenschaften einer typischen Tsundere und ist stark verärgert, wenn sie von jemandem ignoriert wird. Tatsumaki scheut sich nicht davor, auch bei Verbündeten, Gewalt anzuwenden, um ihren Willen durchzusetzen.

1. Katsuki Bakugo (My Hero Academia)

© KAZÉ Anime

Wenn es auf der U.A. Oberschule einen Schüler gibt, dem man es nie recht machen kann, dann ist das wohl Katsuki Bakugo. Der blonde Stachelkopf ist nahezu immer hitzköpfig und genervt. Seine Fähigkeit, Explosionen aus der Handfläche erschaffen zu können, passt wie die Faust aufs Auge zu seiner Persönlichkeit. Sein Geduldsfaden ist nicht sonderlich lang und wenn er sich von etwas gestört fühlt, dann lässt er seine Mitschüler lautstark davon wissen. Bakugo kommt mit niemandem so recht klar, auf seinen “Kindheitsfreund” Midoriya hat er es jedoch ganz besonders abgesehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...