2. Staffel Tokyo Ghoul:re erhält ersten Teaser

2. Staffel Tokyo Ghoul:re erhält ersten Teaser

Erst letzte Woche verabschiedete sich „Tokyo Ghoul:re“ vorerst – mit der aktuellen Staffel von uns, zumindest für die nächsten paar Monate. Immerhin wurde bereits bestätigt, dass die Serie angesichts der 2. Staffel des Horror-Anime bereits dieses Jahr zurückkehren wird. Der Publisher Anime Lab veröffentlichte – passend zu dieser, ein erstes Promo-Video.

- Anzeige -
- Anzeige -

Der zu sehende Teaser zeigt neben einigen – aus der ersten Staffel bekannten Szenen, in welchen der Fokus auf Haise Sasaki’s Identitätsstörung liegt, noch einmal zu Ende ein Visual bezüglich der kommenden Fortsetzung.

„Tokyo Ghoul:re“ gilt als Nachfolger des beliebten „Tokyo Ghoul“-Anime, bei welchem es sich ebenfalls um eine Adaption des originalen Manga von Sui Ishida handelt. Die Serie des Hauses Studio Pierrot, erschien 2018 und umfasst mittlerweile 12 Folgen, die im Laufe des Jahres sogar noch verdoppelt werden sollen.

Über tobson 1102 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -