Was bedeutet eigentlich das Z in Dragon Ball Z?

Was bedeutet eigentlich das Z in Dragon Ball Z?
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Habt ihr euch schon einmal gefragt, was das Z in Dragon Ball Z überhaupt bedeutet? Wenn ja, seid ihr hier genau richtig. Wir liefern euch in unserem neuesten Video die Antwort.

Die Saga des Manga Dragon Ball wurde für die Anime-Adaption in zwei Serien aufgeteilt: Dragon Ball und Dragon Ball Z. Letztere setzt die Geschichte von Son Goku und seinen Freunden fort, das ist klar – aber wisst ihr auch, woher das Z im Titel stammt und warum Akira Toriyamas Werk überhaupt aufgeteilt wurde?

- Anzeige -

All diese Fragen und noch ein wenig mehr, beantworten wir euch in unserem neuen Video auf YouTube:

Mehr zu Dragon Ball:

Über tobson 1380 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -