Was bedeutet eigentlich das Z in Dragon Ball Z?

Was bedeutet eigentlich das Z in Dragon Ball Z?
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Habt ihr euch schon einmal gefragt, was das Z in Dragon Ball Z überhaupt bedeutet? Wenn ja, seid ihr hier genau richtig. Wir liefern euch in unserem neuesten Video die Antwort.

Die Saga des Manga Dragon Ball wurde für die Anime-Adaption in zwei Serien aufgeteilt: Dragon Ball und Dragon Ball Z. Letztere setzt die Geschichte von Son Goku und seinen Freunden fort, das ist klar – aber wisst ihr auch, woher das Z im Titel stammt und warum Akira Toriyamas Werk überhaupt aufgeteilt wurde?

All diese Fragen und noch ein wenig mehr, beantworten wir euch in unserem neuen Video auf YouTube:

https://youtu.be/8a1H0pJWb5A

Mehr zu Dragon Ball:

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...