Uzaki-chan Staffel 3: Wann erscheint die Fortsetzung der Anime-Serie?

Uzaki-chan Staffel 3: Wann erscheint die Fortsetzung der Anime-Serie?
© Crunchyroll

Die Anime-Serie Uzaki-chan Wants to Hang Out! ist nach zwei Staffeln noch immer nicht vorbei. Wann können wir mit Staffel 3 rechnen?

Shin’ichi Sakurai ist ein mürrischer Student im dritten Jahr, der seine Freizeit am liebsten alleine verbringt. Wäre da nicht die energische Studentin Hana Uzaki aus dem unteren Jahrgang, die ihn einfach nicht in Ruhe lässt. Basierend auf dem gleichnamigen Manga erzählt Uzaki-chan Wants to Hang Out! eine humorvolle Romanze, die mittlerweile zwei Staffeln umfasst.

Uzaki-chan: Wann erscheint die 3. Staffel?

Erst vor Kurzem wurde die zweite Staffel der Anime-Serie im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Wieder einmal waren Fans und Kritiker begeistert. Trotzdem steht noch nicht fest, ob Uzaki-chan Wants to Hang Out! auch eine 3. Staffel erhält. Die Verantwortlichen haben dazu bisher keine offizielle Ankündigung gemacht.

Allerdings stehen die Chancen auf eine weitere Fortsetzung gut. Nicht nur, weil die ersten beiden Staffeln ein weltweit großer Erfolg waren, sondern auch wegen des Mangas, dessen Handlung noch läuft. In Japan sind schon neun Bände* erschienen und jedes Jahr kommen etwa zwei neue hinzu.

Da zum aktuellen Zeitpunkt unklar ist, ob eine 3. Staffel erscheint, können wir den Releasetermin nur abschätzen. Nimmt man den Abstand der ersten beiden Staffeln als Vergleich, so könnte die nächste Season im Herbst oder Winter 2024 anlaufen. Eine genauere Eingrenzung ist leider nicht möglich. Wir halten euch auf dem Laufenden, sollten relevante Neuigkeiten preisgegeben werden.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...