The Testament of Sister New Devil: Wann erscheint Staffel 3?

The Testament of Sister New Devil: Wann erscheint Staffel 3?
© Peppermint Anime

The Testament of Sister New Devil hat sich unter den Ecchi-Anime einen Namen gemacht. Doch wann feiert Staffel 3 der Serie ihre Premiere?

Unter den Ecchi-Anime befindet sich The Testament of Sister New Devil unter den ganz Großen. Neben Serien wie Highschool DxD, gilt der Anime als einer der beliebtesten seines Genres. Die Geschichte um den Schüler Basara und seine, mehr als nur liebevollen, Stiefschwestern, findet auch durch die Ausstrahlung auf Netflix immer mehr Anklang. Doch die Serie wurde bislang auf der 2. Staffel sitzen geblieben – wie steht es um eine Fortsetzung?

- Anzeige -

Genügend Material zur Fortsetzung

Die 2. Staffel des verführerischen Abenteuers erschien im Oktober 2015. Seitdem warten Fans auf eine Ankündigung zur 3. Staffel. Doch obwohl die Handlung noch lange nicht an ihrem Ende angekommen ist, gibt es keinerlei Infos zu einer Weiterführung der Serie. Wann The Testament of Sister New Devil zurückkehren wird, bleibt also Spekulation.

Doch keine Sorge: Dass die Serie irgendwann fortgesetzt wird, ist gar nicht so unwahrscheinlich. Immerhin bietet die Light Novel-Reihe, auf welchem der Anime basiert, noch genügend Material, um eine neue Staffel zu produzieren. Der Autor Tetsuto Uesu hat 12 Bände veröffentlicht, von denen bislang nur sieben adaptiert wurden. Die Geschichte kann also theoretisch noch verfilmt werden.

Das große Problem liegt beim Animationsstudio IMS, welches die ersten beiden Staffeln produziert hat. Aufgrund hoher Schulden, ging dieses im September 2018 pleite und schloss wenige Wochen später vollständig seine Tore. Das Unternehmen, welches eigentlich für Staffel 3 verantwortlich gewesen wäre, gibt es nun also nicht mehr.

- Anzeige -

Sollte sich ein anderes Studio der Produktion von The Testament of Sister New Devil annehmen, besteht aber immer noch Hoffnung für Fans. Auch wenn die letzte Staffel schon viele Jahre her ist, bleibt die Serie populär. Entscheidet sich ein neues Animationsstudio also eines Tages, das Risiko einzugehen, könnte der Ecchi-Anime endlich sein Comeback feiern. Doch alles darüber hinaus, sind bloße Spekulationen.

Mehr zum Thema

Über Florian Dausel 787 Artikel
Mein Name ist Florian Dausel und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel.

3 Kommentare

  1. Ich vermisse diese Serie so sehr! Mega schade, dass sich kein Animationsstudio traut die Story fortzusetzen. Bitte bringt Mio Naruse zurück! Die Geschichte ist noch lange nicht zu Ende, also macht es!

    AN ALLE FANS:
    Ich habe eine Videospiel-Reihe, inspiriert von Testament, entwickelt. Schaut auf meine Homepage Val Games und sucht nach OUTRAGEOUS.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -