Studio Ghibli-Tag bei ProSieben Maxx: 5 Anime-Klassiker im Free-TV

Studio Ghibli-Tag bei ProSieben Maxx: 5 Anime-Klassiker im Free-TV
© Studio Ghibli

Chihiros Reise ins Zauberland, Mein Nachbar Totoro und mehr: ProSieben Maxx bringt die Anime-Klassiker von Hayao Miyazaki am Ghibli-Tag zurück ins Fernsehen.

Wer die Filme des renommierten Studio Ghibli liebt, sollte im nächsten Monat auf ProSieben Maxx einschalten. Beim Free-TV-Sender laufen am 3. Oktober fünf Anime-Klassiker, entsprungen aus der Feder von Hayao Miyazaki und eine Dokumentation, welche die Geschichte über einen der größten Regisseure der Anime-Industrie erzählt.

- Anzeige -

Einen ganzen Tag nur Studio Ghibli – kling gut, ist es auch. Nachfolgend findet ihr alle Filme, die zu diesem besonderen Datum im Fernsehen laufen, hier aufgelistet:

Ghibli-Tag bei ProSieben Maxx

Kikis kleiner Lieferservice – 12:40 Uhr

Über tobson 1004 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -