Neu und frisch am Start: Die Hydration Drinks von LevlUp

Sponsored Post

Neu und frisch am Start: Die Hydration Drinks von LevlUp

Die Gaming-Branche boomt! Videospiele sind endlich in der Mitte unserer Gesellschaft angekommen und erfreuen sich einer immer größeren Fangemeinde. Kein Wunder, dass Gaming Drinks ein absoluter Hype in der Szene sind. Spitzenreiter in Sachen Gaming Drinks ist ungeschlagen LevlUp, die durch ihre Gaming Booster bereits eine enorm starke Community aufgebaut haben. Neben den Boostern zum Selbstmischen bringt LevlUp nun ein neues Produkt an den Start: die langersehnten, trinkfertigen Hydration Drinks.

Kurz vorgestellt: Der LevlUp Gaming Booster

Wie nahezu jede unternehmerische Erfolgsgeschichte begann die Geschichte von LevlUp mit zwei Freunden und einer genialen Idee. Und die lautete: Die Entwicklung eines speziell auf die Bedürfnisse eines Gamers abgestimmten Drinks, der Spieler bei der Auslebung ihrer Leidenschaft im besten Maße unterstützt. Großer Vorteil: Das Team von LevlUp zählt selbst zur Gaming-Community und weiß deshalb genau, was Gamer brauchen. Unter dem Vorsatz, Spieler auf der ganzen Welt in ihrer Performance zu unterstützen, entstand ein durchdachtes Next-Level-Produkt – ein Gaming Booster von Gamern, für Gamer.

So ist die Firma LevlUp wohl vorrangig in der Gaming-Community bekannt, wo sie sich bereits einen sehr großen Namen gemacht hat. Durch einzigartige Drinks, Sponsorings von coolen Gaming-Events wie der TwitchCon und der GamesCom sowie Kooperationen mit den größten Streamern Deutschlands (unter anderem Trymacs, UnsympathischTV oder Elotrix) mauserte sich LevlUp in den letzten Jahren zum absoluten Bestseller in Sachen Gaming Drinks. Überzeugt wurde von Beginn an mit geilen Geschmacksrichtungen, außergewöhnlichen Designs, unterhaltsamen Social Media Inhalten und einer erstklassigen Community-Arbeit.

Insbesondere auf letzteres legt LevlUp seit jeher großen Wert. So wurde kürzlich ein langersehnter Herzenswunsch der Community erfüllt und wir können uns nun über eine erfrischende, neue Generation von Drinks in den Supermarktregalen freuen.

Der perfekte Durstlöscher: Hydration Drinks

Mit gleich drei einzigartigen Geschmacksrichtungen erobern die Hydration Drinks die Supermarktregale. Da wäre Nuke, eine erfrischend-sommerliche Kombination aus Limette und blauen Himbeeren; Galaxy, ein fruchtiger Mix aus Açaí, Blaubeere und Granatapfel und Bubble Boom, der nach klassischem Bubble Gum Flavour schmeckt. Eins haben alle drei Sorten gemeinsam: Geschmacklich sind sie komplett OP!

Das Beste ist, dass wir die Drinks in den ausgefallenen bunten Flaschen endlich live und in Farbe bewundern können. Neben dem gewohnten Vertrieb hier über den hauseigenen Online-Shop sind die Getränke nämlich in den Getränkeabteilungen deutscher Supermärkte beheimatet. Also, Drink geschnappt und rein ins Game! Falls du wissen willst, ob der Supermarkt deines Vertrauens die grandiosen Drinks schon führt, kannst du das übrigens einfach beim LevlUp Storefinder prüfen.

Ready to Drink: Immer und überall guten Gewissens genießen

Der fabelhafte Geschmack der drei Flavours lässt einen hohen Zuckergehalt vermuten. Falsch gedacht! Die Hydration Drinks sind keinesfalls als überzuckerte Vitamindrinks zu bewerten. Zero Zucker und 200% Geschmack – das geht! Durch den Verzicht auf Zucker haben die Drinks außerdem nahezu keine Kalorien, sodass man sie guten Gewissens in eine kalorienarme Ernährung mit einbinden kann. Bewusstes Zocken, bewusste Ernährung.

Gewissenhaft wurde ebenso auf Koffein verzichtet. Auf diese Weise eignen sich die Drinks gleichfalls für Gamer (und selbstverständlich auch Nicht-Gamer), die entweder schon einen Gaming Booster getrunken haben oder in ihrer Ernährung grundsätzlich auf Koffein verzichten möchten. Eine ausbalancierte Nährstoffverteilung aus Mineralien und Vitaminen sorgt zuletzt noch dafür, dass nicht nur der Flüssigkeitshaushalt ausreichend gefüllt ist.

Zero Zucker, null Koffein und bombastischer Geschmack schließen sich nicht mehr aus, wie uns die Hydration Drinks zeigen. Das macht sie zu einer deutlich besseren Alternative zu herkömmlichen 08/15 Softdrinks. Also, Augen auf beim nächsten Getränkekauf und direkt überzeugen lassen! Du willst noch mehr Infos rund um den neuen Drink oder zu den innovativen Gaming Boostern von LevlUp? Dann fix auf levlup.de vorbeigeschaut – da findest du alles, was du brauchst.

Über ShonaKid 4 Artikel
Wir sind ShonaKid - eure erste Adresse, wenn es um spannende Beiträge rund ums Thema Anime & Manga geht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*