One Piece: Die 10 höchsten Kopfgelder aller Zeiten

One Piece: Die 10 höchsten Kopfgelder aller Zeiten
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Je mächtiger und gefährlicher ein Pirat, desto höher die Belohnung, die auf ihn ausgesetzt ist. Wir verraten euch, welche Figuren aus One Piece momentan die höchsten Kopfgelder haben.

Piraten müssen in One Piece ständig auf der Hut sein. Abgesehen davon, dass es vor Konkurrenz nur so wimmelt, werden sie auch von der Marine gesucht. Um die Schurken zu schnappen, greift diese zu einem besonderen Mittel: Sie verteilt Steckbriefe, die saftige Belohnungen versprechen. Dabei gilt: Je höher das Kopfgeld, desto gefährlicher der Pirat. Hier kommen die 10 meistgesuchten Charaktere:

Achtung, es folgen Spoiler zum One Piece-Manga (Stand: 20. März 2023)!

10. Sir Crocodile

One Piece: Die 10 höchsten Kopfgelder aller Zeiten
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Sir Crocodile war einer der Sieben Samurai der Meere und schon vor dem Timeskip ein gefährlicher Pirat, wie die Strohhutbande am eigenen Leib erfahren durfte. Seitdem er gemeinsam mit Buggy und Mihawk die Kreuzgilde gründete, sind auf seinen Kopf genau 1.965.000.000 Berry ausgesetzt.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...