Mob Psycho 100: Deutscher Trailer zum Supernatural-Anime bei KAZÉ

Mob Psycho 100: Deutscher Trailer zum Supernatural-Anime bei KAZÉ
© KAZÉ

Passend zur kommenden Erscheinung der DVD- und Blu-ray-Fassung von Mob Psycho 100 veröffentlichte KAZÉ nun einen Trailer mit den deutschen Stimmen von Mob, Reigen & Co.

Wer bisher auf den Stream im Internet verzichtet hat, oder einen neuen Titel für sein Sammelregal sucht, kann Mob Psycho 100 bald ganz einfach auf DVD- und Blu-ray kaufen. Einen Ersteindruck zum Supernatural-Abenteuer verschafft euch der kürzlich veröffentlichte deutsche Trailer:

Die ersten 12 Episoden erscheinen ab dem 26. Juli bei Amazon (hier vorbestellen*). Oben drauf gibt es dabei noch ein Booklet, Sticker und einige Kurzepisoden. Die restlichen Folgen möchte der Publisher KAZÉ am 5. September nachreichen.

 

Darum geht’s in Mob Psycho 100

Die Geschichte dreht sich um Mob, einen jungen Schüler mit übernatürlichen Kräften, der eigentlich ein ganz normales Leben führen möchte. Leider gibt es dabei aber ein Problem, denn wenn sein emotionaler Zustand ein Level von über 100% erreicht, entfaltet sich die gesamte spirituelle Macht seines Körpers und er kann sich nicht mehr zurückhalten. Außerdem tauchen in seinem Umfeld immer wieder neue Menschen auf, die ihm das Leben nicht gerade einfach machen. Wie lange kann Mob die Kontrolle über sich selbst behalten?

Über Shawn Fierce 592 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*