„Feel the Wind“ Roman bekommt Anime Version

Erst gestern gab der japanische Fernsehsender NTV bekannt, dass der Light Novel sowie Manga von Shion Miura „Feel the Wind“ oder auch „Kaze ga Tsuyoku Fuiteiru“ eine offizielle Anime-Adaption erhalten werde, welche voraussichtlich im Oktober auf NTV und BS-NTV erstmalig zu sehen sein wird.

Die Animationen der Serie übernimmt das Studio Production I.G unter Regie von Kazuya Nomura, welcher sich durch Produktionen wie „Attack on Titan“ oder „Kuroko no Basuke“ bereits einen Namen machte. Synchronsprecher und Drehbuchautor des „Kirishima Thing“ Films Kohei Kiyasu wird für das Schreiben und Betreuen der Serienskripte verantwortlich sein, wobei Takahiro Chiba (Haikyuu!!) die Charaktere entwirft. Takeo Ōtsuka wird Kakeru Kurahara seine Stimme leihen, während Toshiyuki Toyonaga die Rolle des Haiji Kiyose übernimmt.

Bisher wurde ein Visual zur Serie veröffentlicht, von welchem sich das Design der beiden Hauptcharaktere entnehmen lässt. Das Aussehen der Protagonisten wirkt – aufgrund der Sportanzüge, äußerst athletisch, wobei dieses optimal mit dem dynamischen Zeichenstil harmoniert.

Der Feel the Wind Roman feierte sein Debüt 2006, woraufhin schon ein Jahr später eine umfangreiche Manga-Adaption erschien. 2009 wurde schließlich ein dazugehöriger Live-Action Movie veröffentlicht.

Handlung:

Eine Freundschaft zwischen zwei ausgeschiedenen Athleten hilft ihnen, zu ihrem geliebten Sport zurückzukehren und eine Mannschaft für ein wettbewerbsfähiges Langstreckenstaffelrennen aufzubauen. (Quelle: AnimeNewsNetwork)

Über Shawn Fierce 409 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*