Es steht fest: Psycho Pass bekommt eine 3. Staffel

Es steht fest: Psycho Pass bekommt eine 3. Staffel
© Funimation

Die Thriller-Anime-Serie Psycho-Pass kehrt für eine 3. Staffel zurück.

Auf der offiziellen Website zur Serie wurde bekannt gegeben, dass der beliebte Cyberpunk-Anime eine Fortsetzung bekommt, die mit dem simplen Namen Psycho-Pass 3 einhergeht. Zuzüglich veröffentlichte man auch ein Poster, welches ihr hier sehen könnt:

Es steht fest: Psycho Pass bekommt eine 3. Staffel
© Production I.G.

Naoyoshi Shintani wird erneut im Studio Production I.G. Regie führen, während Manga-Zeichner Akira Amano als Charakter-Designer zurückkehrt. Yuuki Kaji spricht Arata Shindo und Yuichi Nakamura leiht Kei Mikhail Ignatov seine Stimme. Weitere Details bleiben bislang vorenthalten.

Psycho-Pass startete im Oktober 2012 und pausierte nach dem Ende der 2. Staffel im Dezember 2014. Während Fans die erste Staffel für ihre Tiefe und spannende Handlung wertschätzten, stieß die Fortsetzung auf eher negative Kritik. Momentan könnt ihr alle Episoden bei Anime on Demand oder Netflix legal streamen und euch selbst überzeugen. Wahlweise gibt es die Serie auch in voller Länge bei Amazon im DVD- und Blu-ray-Format.*

*Die mit einem Sternchen versehenen Produkte unterliegen dem Amazon-Partnerprogramm. Wenn ihr über diese Links etwas erwerbt, erhalten wir eine kleine Provision – euch kostet das keinen Cent mehr.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...