Erster Teaser zu Avatar: Der Herr der Elemente eingetroffen

Avatar: Regisseur erklärt, warum die Anime-Serie "Herr der Elemente" heißt
© Nickelodeon

Endlich ist es soweit! Nachdem Netflix vor kurzem ein Poster zu Avatar: Der Herr der Elemente veröffentlichte, dürfen wir uns nun auch über den ersten Teaser zur Live-Action-Adaption freuen. Dieser wurde im Rahmen der Geeked Week offenbart, einer Woche voller Ankündigungen seitens des Streamingdienstes.

Alle wichtigen Charaktere lassen sich in besagtem erstem Teaser bereits – mal kurz, mal etwas ausführlicher – blicken und insgesamt vermittelt der Teaser sehr schön, in welche Richtung die Reise mit Avatar: Der Herr der Elemente geht. Deutlich werden hier auch die massiven Unterschiede zum Film von M. Night Shyamalan, der 2010 in die Kinos kam.

Gordon Cormier wird in der Hauptrolle als Aang den Cast anführen. Dem Maincast gehören ferner Kiawentiio als Katara, Ian Ousley als Kataras Bruder Sokka, Dallas Liu als Zuko, Daniel Dae Kim als Fire Lord Ozai, Paul Sun-Hyung Lee als Uncle Iroh, Elizabeth Yu als Azula und Ken Leung als Commander Zhao an. Weitere Rollen wurden unter anderem an Amber Midthunder als Princess Yue, Arden Cho als June und Danny Pudi als Mechanist vergeben.

Der Startschuss für Avatar: Der Herr der Elemente fällt am 22. Februar 2024, wie der Netflix-Teaser ebenfalls verrät. Somit könnt ihr euch nach jahrelangem Warten endlich einen fixen Termin im Kalender markieren.

Über Theo Stein 157 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...