Detektiv Conan erhält neuen Compilation-Film

Detektiv Conan-Macher kündigen neuen Anime an
© KAZÉ Anime

Wie der offiziellen Website zu entnehmen ist, dürfen sich Detektiv Conan-Fans über einen brandneuen Compilation-Film freuen. Der kommt sogar recht zügig in die Kinos; schon am 5. Januar 2024 ist es in Japan soweit. Auch ein erster Trailer zu besagtem Detektiv Conan-Compilation-Film wurde bereits veröffentlicht.

Entsprechend der Website erscheint dieser unter dem Titel Detective Conan vs. Kid the Phantom Thief. Wie für einen Compilation-Film üblich besteht auch dieser Film aus Zusammenschnitten verschiedener Episoden. Maßgeblich wird wohl auch Folge 76 einfließen, in der Conan und Kaito Kid zum ersten Mal miteinander zu tun haben. Neues Bild- sowie neues Tonmaterial werden in Detective Conan vs. Kid the Phantom Thief einfließen.

Wie aus der Mitteilung ebenfalls hervorgeht, liefert den Theme-Song D-GO die japanische Band WANDS – den Song hat sie eigens für den neuen Compilation-Film aufgenommen.

Wann der Film zu uns rüberschwappt ist übrigens nicht bekannt. Doch neben der neuen Compilation wurde außerdem der bereits 27. Film der Reihe angekündigt, der den Titel Hyakuman Doru no Michishirube tragen wird. Dieser feiert in Japan am 12. April 2024 Premiere, allerdings ist auch in diesem Fall noch unklar, wann wir ihn hierzulande zu sehen bekommen.

Über Theo Stein 151 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...