Unnamed Memory: Visual + Starttermin für die Anime-Adaption

©2022 古宮九時/KADOKAWA/Project Unnamed Memory

In Japan geht der Fantasy-Anime Unnamed Memory am 9. April 2024 an den Start. Das teilten die Verantwortlichen über den offiziellen Twitter-Kanal mit. Im selben Zuge veröffentlichte man ein neues Visual zu der Adaption, über deren Deutschlandstart noch nichts bekannt ist.

Regie führt bei Unnamed Memory Kazuya Miura, der den Fantasy-Anime im Studio ENGI in die Realität umsetzt. Hitomi Mieno ist für die Serienkomposition verantwortlich, während Chika Noumi das Charakterdesign von Unnamed Memory übernimmt.

Unnamed Memory basiert auf der gleichnamigen Fantasy-Novel von Kuji Furumiya, die zwischen Januar 2019 und April 2021 in sechs Bänden auf den Markt kam. Diese enthalten die Illustrationen von chibi. Eine Manga-Adaption von Naoki Etsumi erscheint bereits seit 2020 im Dengeki Daioh-Magazin.

Darum geht es in Unnamed Memory

Oscar stellt sich der Herausforderung, einen tödlichen Turm zu erklimmen und die Macht seiner Meisterin zu erlangen, der Hexe des Azurmondes. Mit dieser Magie hofft er den Fluch brechen zu können, der jede Frau tötet, mit der er eine Ehe eingeht. Als er Tinasha gegenübersteht, hat er jedoch eine andere Idee. Da er davon ausgeht, dass sie stark genug ist, ihren eigenen Fluch zu überleben, möchte er sie heiraten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...