Oshi no Ko: Opening-Cover begeistert die Fans

Oshi no Ko Idol Rekord
© Dōga Kōbō

Mit einer Coverversion des Opening-Songs zieht die beliebte Anime-Serie Oshi no Ko derzeit wieder große Aufmerksamkeit auf sich.

Hochgeladen wurde die Coverversion des Songs Idol Anfang Februar über den offiziellen YouTube-Kanal. Für die Performance zeichnet sich Rie Takahashi verantwortlich, die in der Serie Ai Hoshino spricht. Wie sich allein schon an den Aufrufzahlen erkennen lässt, löst die besagte Coverversion des Oshi no Ko-Openings große Begeisterungsstürme aus. Weit über 6 Millionen Mal wurde das Video auf YouTube bereits aufgerufen. 

Das ist allerdings nicht das erste Mal, dass die Version von Takahashi bekannt gemacht wurde. Bereits Ende November 2023 trat die Sprecherin im Rahmen der Veranstaltung Ichigo Production Fan Thanksgiving 2023 mit dem Song auf – was ebenfalls für große Begeisterung unter den Fans sorgte.

Das Original für die Serie singt übrigens das Duio YOASOBI, das in Japan überaus erfolgreich ist. In fünf Single-Charts schaffte es das Duo an die Spitze – allein im Jahr 2023!

Oshi No Ko Staffel 2 kommt 2024

Derzeit umfasst Oshi No Ko lediglich eine einzige Staffel. Diese besteht aus elf Episoden und kann hierzulande über aniverse und AKIBA PASS TV abgerufen werden. Im Juni möchte peppermint anime die Serie auf Scheibe auf den Markt bringen, doch auch Nachschub lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Für den Sommer 2024 steht Oshi No Ko Staffel 2 in Aussicht. Über kurz oder lang erwartet euch außerdem eine Live-Action-Adaption, denn Amazon hat sich die Rechte an einer Live-Action-Umsetzung der beliebten Anime-Serie gesichert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...